Service - Service Economics Praktikant

Ihr Fokus liegt auf der Verbesserung unserer Kundenzufriedenheit und des Kundenservice sowie auf der Verbesserung der Kommunikation über mehrere Kanäle hinweg. Deshalb ermutigen wir Sie, kreativ zu denken und innovative Vorschläge zu erstellen. Sie müssen Kunden bestmöglich beraten und gleichzeitig zusätzliche Verkäufe fördern.

Wir sehen den Praktikumsprozess als Gelegenheit, einen verantwortungsvollen Job in einem wachsenden Unternehmen zu übernehmen, und für den richtigen Kandidaten besteht ein großes Potenzial für eine weitere Karriereentwicklung innerhalb des Unternehmens. Sie werden Teil eines Teams sein, das unter anderem den Unternehmensinhaber umfasst, und Sie haben die Möglichkeit, die Herausforderungen eines neu gestarteten Geschäftes zu erleben.

Sie werden Teil der folgenden Arbeitsaufträge:

  • Tägliche Kundenkommunikation und Service
  • Online -Service -Handhabung auf verschiedenen Kanälen
  • Texte/Inhalte über digitale Plattformen hinweg
  • TrustPilot- und Facebook -Bewertung
    Sowie Optimierung aller oben genannten

Was suchen wir?

  • Liest über eine relevante Ausbildung in Kommunikation und Service
  • Spricht fließend mündlich und geschrieben dänisch
  • Brennen für Kommunikation und guten Service
  • Ist sozial, viel Wanderstimmung und kann unabhängig arbeiten
  • Erfahrung in Service und Kommunikation haben
  • Kann mit mehreren Bällen in der Luft jonglieren
  • Einen Praktikumsverlauf von 2-4 Monaten bei uns haben

Fehlt es Ihnen für das Praktikum?
Senden Sie Ihre Bewerbung und sorgen Sie so schnell wie möglich an Job@perfectjeans.dk an. Wir verarbeiten die Anwendungen fortlaufend.

Arbeitsplatz:Abildvej 5a, 5700 Svendborg
Wöchentliche Arbeitszeit: 37 Stunden
Bewerbungsschluss: So schnell wie möglich
Beitritt: 1. Oktober 2023