Geschäftsbedingungen

1. Allgemeines

1.1. PerfectJeans.dk ist eine Website, die von Perfect Jeans APS (im Folgenden als "Perfect Jeans", "OS" oder "VI" bezeichnet wird) betrieben, ein in Dänemark unter CVR -Nummer 40587438 registriertes Unternehmen und eine Adresse auf Abildvej 5A, 5700 Svendborg.

1.2. Unsere Mehrwertsteuer -Nummer lautet DK40587438.

1.3. Perfekte Jeans können mit jeder Frage zu diesen Geschäftsbedingungen und Fragen zu Bestellungen und Einkäufen unter der folgenden E-Mail-Adresse kontaktiert werden: support@perfectjeans.dk.

1.4. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen regulieren die Verkaufsbedingungen für alle vom Kunden (im Folgenden als "Sie" oder "Kunden" bezeichneten Bestellungen auf der Domain PerfectJeans.dk ab dem Moment, in dem Sie eine Bestellung für Zahlung und Lieferung bestellen. Wenn Sie ein Produkt bestellen, erklären Sie sich damit einverstanden, diese Bedingungen des Handels rechtlich gebunden zu sein.Stellen Sie sicher, dass Sie sie vor der Bestellung gelesen und verstanden haben.Der Kunde und die perfekte Jeans werden im folgenden gemeinsam als "Parteien" bezeichnet.

1.5. Perfect Jeans behält sich das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Zeit zu Zeit zu ändern. Die neue Version hat nicht rückwirkend und die Parteien sind nur an die Handelsbedingungen gebunden, die an dem Tag der Bestellung aufgegeben werden.

1.6. Unter diesen Bedingungen hat der folgende Ausdruck die folgende Bedeutung:
a) "Die Website" bezeichnet die Domain www.perfectjeans.dk.
b) „Sie“ bezeichnet den Kunden, der eine Bestellung bestellt.
c) „Kunde“ oder „Kunde“ bezeichnet die Person, die eine Bestellung plant.
D) "Arbeitstag": Ein Tag, der weder (i) ein Samstag noch Sonntag noch (ii) ein Urlaub im Kundenland ist.
e) "Bestellung" bezeichnet die Bestellung, die Sie auf der Website eingereicht haben, um Waren bei uns zu kaufen.
f) "Inhalt" bezeichnet alle Texte, Grafiken, Videos, Bilder und alle anderen auf der Website veröffentlichten Informationen.
g) "dritte Sehenswürdigkeiten": Jede Website, die nicht von perfekten Jeans bereitgestellt wird.
h) "Vertrag" bezeichnet die Bestellung, die Sie an die Bestellung von Produkten gemäß diesen Geschäftsbedingungen erteilt haben.


2. Abschluss des Vertrags

2.1. Wenn Sie eine Bestellung auf der Website bestellen, werden Sie angeboten, Produkte zu kaufen, die unter diesen Geschäftsbedingungen abgedeckt sind.

2.2. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein und sicherstellen, dass alle Informationen, die Sie uns geben, korrekt sind. 

2.3. Die Parteien sind sich einig, dass die Bilder der zum Verkauf stehenden Waren auf der Website keinen vertraglichen Wert haben.

2.4. Perfect Jeans behält sich das Recht vor, eine Kaufanfrage zu verweigern, die Sie aus legitimen Gründen, z. Wenn wir Ihre Zahlung nicht bearbeiten können oder wenn ein Produkt ausverkauft ist. Wenn Ihre Bestellung angenommen wird, informieren wir Sie per E -Mail, wie unter Feststellung 2.5 beschrieben. 

2.5. Die Website leitet Sie Schritt für Schritt, während Sie Ihren Kauf abschließen und Ihre Bestellung aufgeben. Sie werden einen Überblick über alle detaillierten Informationen zu Ihrer Bestellung anzeigen, bevor Sie Ihren Kauf tätigen. Wir empfehlen dringend, alle Details Ihrer Bestellung zu überprüfen, bevor wir Ihren Kauf abschließen, da wir nicht garantieren können, dass wir Ihre Informationen später ändern können.

2.6. Sie erhalten eine Bestellbestätigung in der registrierten E -Mail mit allen Details Ihres Kaufs, wenn Sie eine Bestellung auf der Website aufgeteilt haben. Diese E -Mail ist nur eine Bestätigung Ihrer Bestellung und kein Kaufvertrag. Ein Vertrag zwischen den Partnern für den Kauf der Bestellung wird erstellt, wenn Ihre Bestellung versendet wurde und unser Lagerhaus verlassen hat.

2.7. Produkte sind von der Verfügbarkeit abhängig. Wenn ein Artikel zwischen der Bestellung einer Bestellung und der Zeit, in der unser Aktien verarbeitet wird, ausverkauft ist, stornieren wir den Kauf dieses Produkts, da es nicht mehr verfügbar ist. Wenn dies der Fall ist, werden wir Sie darüber informieren und eine Rückerstattung ausstellen.

2.8. Wenn wir aus irgendeinem Grund Ihre Bestellung nicht erfüllen können, erhalten Sie eine Stornierungs -E -Mail. Wenn die Zahlung bereits für eine solche stornierte Bestellung abgenommen wurde, erstatten wir den gleichen Betrag anhand der gleichen Methode, die zur Zahlung der Zahlung verwendet wird. Wenn aus irgendeinem Grund alternative Programme erforderlich sind, kontaktieren Sie perfekte Jeans.


3. Preis und Zahlung

3.1. Die auf der Website angegebenen Preise gelten für alle über die Website getätigten Bestellungen. Alle Preise umfassen die Mehrwertsteuer (falls zutreffend). Lieferkosten und andere Kosten, die möglicherweise anwendbar sein können, werden auch während des Kasseprozesses geladen und deutlich angezeigt.

3.2. Perfect Jeans haben das Recht, Informationen jederzeit ohne Warnung zu ändern oder zu aktualisieren, einschließlich Fehlern mit Preisen, Bildern, Details und Beschreibungen, die auf der Website angezeigt werden.

3.3. Wenn für ein gekauftes Produkt eine falsche Informationen bereitgestellt werden, wenden Sie sich nicht an unseren Kundendienst unter den in Absatz 1.3 dieser Handelsbedingungen festgelegten Bedingungen.

3.4. Wir bieten verschiedene Arten von Zahlungsmethoden an. Sie können alle Zahlungsmethoden finden, die Ihrem Land während des Kasses zur Verfügung stehen.

Bitte beachten Sie, dass wir kein Bargeld oder Schecks akzeptieren.

3.5. Alle Zahlungen unterliegen der Validierungsprüfungen und der Genehmigung des von Ihnen ausgewählten Zahlungsanbieters. Wenn der Anbieter dies ablehnt oder aus irgendeinem Grund keine Zahlung zulassen, werden Sie per E -Mail und/oder beim Versuch der Bestellung der Bestellung benachrichtigt.

3.6. Wenn der Anbieter dies ablehnt oder aus irgendeinem Grund keine Zahlung zulässt, wird die Bestellung storniert und Sie werden dann per E-Mail und/oder beim Versuch der Bestellung der Bestellung benachrichtigt.

3.7. Gelegentlich können wir Sonderangebote und Rabatte in Bezug auf bestimmte Produkte auf der Website anbieten. Nutzungsbedingungen im Zusammenhang mit Sonderangeboten oder Rabatten werden zum Zeitpunkt der Ausgabe angegeben. Sie können 1 Rabattcode pro verwenden kaufen. 

3.8. Wir behalten uns das Recht vor, solche Sonderangebote oder Rabatte jederzeit ohne vorherige Ankündigung abzuheben.

3.9 Bitte beachten Sie, dass perfekte Jeans für keine Bank- oder Überweisungsgebühren verantwortlich sind.

3.10 Es gibt 1 kostenlosen Austausch pro. Befehl. Danach kostet jedes Etikett 40 Kr. Wenn Sie die Geldrendite wünschen, wird DKK 35 für das Rückgabeetikett für eigenes Rückgabebereich abgezogen, wenn das Geld gutgeschrieben wird.


4. Versand und Lieferung

4.1. Die Versandkosten werden zusätzlich zum Kaufpreis Ihres Produkts berechnet, der gegebenenfalls deutlich angezeigt wird und im Abschnitt "Ihr Gesamtpreis" an der Kasse vor Ihrer Bezahlung enthalten ist.

4.2. Wir wollen Bestellungen innerhalb eines Arbeitstages nach der Bestellbestätigung senden. Bitte beachten Sie, dass die Versandzeit aufgrund von Hochsaison, unerwarteten Ereignissen oder Zugänglichkeit des Produkts länger dauern kann.

4.3. Wir reservieren die Karte, die für Einkäufe verwendet wird, um sicherzustellen, dass genügend Mittel zur Abschließung der Transaktion vorhanden sind. Das von Ihnen gekaufte Produkt wird erst gesendet, wenn die Bestellung abgeschlossen ist und die Zahlung reserviert ist.

4.4. Sie erhalten eine E -Mail für Versandbestätigungen, wenn Ihr Paket ausgeliefert wurde, was einen Schätzung der Lieferzeit angibt. Die versprochene Lieferzeit beginnt ab dem Moment, in dem Sie Ihre Bestätigungs -E -Mail erhalten.

4.5. Abhängig davon, wo Sie sich befinden, erhalten Sie unterschiedliche Lieferoptionen. Die Größe der Liefergebühr hängt von der Lieferoption ab, die Sie auswählen möchten. Während des Kassesprozesses können Sie alle Liefermethoden finden, die Ihrem Land zur Verfügung stehen.

4.6. Sie müssen uns eine vollständige und genaue Zustelladresseninformationen geben, da wir nicht garantieren können, dass wir sie nach dem Kauf ändern können. Der Kunde ist ausschließlich für Lieferfehler verantwortlich, da fehlende oder falsche Informationen oder Fehler an der Zustelladresse fehlenden oder fehlerhaften Fehler sind.

4.7. Unsere Fluggesellschaften werden alles tun, um Ihre Bestellung innerhalb der versprochenen Lieferzeit zu liefern. Trotzdem sind Verzögerungen manchmal unvermeidlich. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, wenn Sie Ihr Paket innerhalb der erwarteten Lieferzeit nicht erhalten haben.

4.8. Unsere Fluggesellschaften liefern an Wochenenden und Feiertagen nicht.

4.9. Wenn der Kunde das Paket an seine private Adresse geliefert hat, wird die Reederei versuchen, das Paket an die private Adresse zu liefern. Wenn das Paket nicht geliefert werden kann, wird das Paket an einen Paketladen oder einen Postladen in der Nähe des Kunden weitergegeben. 

4.10. Es ist immer die eigene Verantwortung des Kunden, sein Paket abzuholen. Wenn das Paket nicht vom Kunden abgeholt wird, wird das Paket innerhalb von 10 bis 14 Tagen abhängig vom Paketshop oder einem Postgeschäft in perfekte Jeans zurückgeschickt. Dem Kunden wird eine Gebühr von DKK 100 berechnet, wenn das Paket nicht gemäß den zusätzlichen Kosten, die perfekte Jeans erhalten, abgeholt wird.


5. Recht auf Quellen-, Rückkehr- und Rückzahlungen

5.1. Sie haben ein 14 -Tage -Abzugsrecht. Wenn Sie zurückkehren möchten, kann dies über das Rückgabeportal auf der Seite erfolgen. Bitte beachten Sie, dass Sie die Kosten selbst bezahlen, um uns Ihre Artikel an uns zurückzugeben. Der Preis unseres Rücksetiketts wird im Rückgabeportal angezeigt. Der Preis für die Rückkehr wird von Krediten abgezogen, wenn wir das Rückgabepaket des Kunden verarbeiten.

5.2. Die Rückkehr wird angenommen, vorausgesetzt, das Produkt befindet sich in seinem ursprünglichen Zustand, ohne Geruch ohne tierische Haare, und dass noch alle Tags befestigt sind. Die Waren müssen als neu erscheinen, damit wir sie weiter verkaufen können. Wenn sich der Artikel nicht in einem neuen Zustand befindet, verlieren Sie nicht Ihr Auszugsrecht, aber Sie müssen erwarten, dass Sie für den verlorenen Wert berechnet werden. Wenn der Artikel nach dem Gebrauch wertlos ist, kann das Geld nicht zurückgegeben werden.

5.3. Der Kunde ist dafür verantwortlich, das Paket nach Absatz 1.1 sicher für die perfekte Jeans Adresse zu sichern. Perfekte Jeans nehmen keine Pakete in Paketgeschäften, Post -Stores oder anderswo auf. Alle Renditen müssen daher unter der Adresse der perfekten Jeans geliefert werden.

5.4. Sobald Ihre Rückkehr unser Lagerhaus erreicht hat und von uns bearbeitet wurde, werden wir einen Rückerstattung ausgeben oder Ihren Artikel entsprechend dem Wunsch des Kunden austauschen. Der Rückgabeprozess kann bis zu zwei (2) Wochen ab dem Moment, in dem wir Ihre Bestellung erhalten haben, dauern. Perfect Jeans ist im Recht, einen Austausch abzulehnen und die Rückkehr zu erstatten. Wenn Sie umtauschen möchten und der Artikel nicht auf Lager ist, wird ein elektronischer Gutschein ausgestellt, der an Ihre E -Mail gesendet wird. Wenn Sie das Renditerechte sind, kann dieser Gutschein abgesagt werden, indem wir uns schriftlich senden.

5.5. Sobald wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben, erhalten Sie eine Kreditbriefe per E -Mail. Sie erhalten Ihre Rückerstattung innerhalb von zwei (2) bis fünf (5) Arbeitstagen. Wir erstatten den Betrag, der in Bezug auf Rabatte gezahlt wird. Wenn Sie im Zusammenhang mit Ihrem Kauf einen Rabattcode oder ein Angebot verwendet haben und der Gesamtwert der Bestellung geringer oder gleich dem Wert des Rabattcode Gebühren Sie Ihnen den ursprünglichen Preis der Waren auf, die Sie aufbewahren, oder für den Versand, wenn die Bestellung nicht mehr den Bedingungen des Rabatts entspricht.

5.6 Die Rückerstattung enthält keine Liefergebühren, die Sie bezahlt haben, die neben der Ausfallzustellung liegen. Die Standardzustellung ist immer die günstigste Liefermethode. Alle Rückerstattungen werden mit derselben Zahlungsmethode vorgenommen, mit der Sie das Produkt gekauft haben. Wenn Sie per Rechnung bezahlen, kann sich Ihr Zahlungsanbieter an Sie kontaktieren, um die Rückerstattung zu zahlen.

5.7. Bitte beachten Sie, dass Sie nur Produkte zurückgeben können, die auf der Website erworben wurden.

5.8. Bitte beachten Sie, dass Ihnen die Kosten für perfekte Jeans im Zusammenhang mit einem Austausch berechnet werden, wenn Sie den ausgetauschten Artikel zurückgeben. Es gibt 1 kostenlosen Austausch pro. Befehl.


6. Verantwortlichkeiten und Garantien einschränken

6.1. Wir bieten keine Garantien in Bezug auf diese Website oder die Informationen, Materialien und Inhalte zur Verfügung. Wir garantieren nicht, dass die Website kontinuierlich verfügbar ist oder die Informationen auf dieser Website wahr, nicht wild oder präzise sind.

6.2. Alle Informationen und Inhalte auf der Website dürfen nicht als perfekte Jeans interpretiert werden, die Ratschläge jeglicher Art geben.

6.3. Sie erklären sich nicht damit einverstanden, eines unserer Produkte für kommerzielle, geschäftliche oder Wiederverkaufszwecke zu verwenden, und wir schließen die Haftung für den Verlust von Einkommen/Gewinnen, den Verlust von Verträgen, den Verlust des Geschäfts, den Verlust von Chancen oder den Verlust des Rufs aus.


7. Marken

7.1. Die Marken, Namen und Logos auf der Website sind registrierte und nicht registrierte Marken von perfekten Jeans. Eine vorherige schriftliche Genehmigung von Perfect Jeans ist für die Verwendung eines Markenzeichens, des Bildes oder eines Videos von der Website erforderlich. Somit ist es strengstens untersagt, Inhalte, die von der Website stammen, in irgendeiner Weise zu kopieren, zu reproduzieren, herunterzuladen, zu posten, zu übertragen oder zu verteilen.


8. Beschwerden

8.1. Wir nehmen alle Beschwerden sehr ernst und versuchen, Streitigkeiten zu lösen, sobald sie auftreten. Kunden, die sich beschweren möchten, werden aufgefordert, sich so bald wie möglich unter den in Absatz 1.3 festgelegten Bedingungen in unser Kundendienstteam zu wenden, oder indem Sie die Kontaktinformationen auf der Website verwenden (https://www.perfectjeans.dk/pages/Kontakt))


9. Datenschutzrichtlinie

9.1. Persönliche Informationen, die von Perfect Jeans APS zur Verfügung gestellt werden, werden nur bekannt gegeben:
• Die internen Abteilungen des Unternehmens
• Ausgewählte und vertrauenswürdige Dritte, die Ihre persönlichen Daten verwenden können, um Waren oder Dienstleistungen bereitzustellen, die Sie bestellt haben
• Geschäftspartner, um Ihr Benutzerkonto zu registrieren und zu verwalten

9.2. Um www.perfectjeans.dk weiter zu entwickeln und zu verbessern, behalten wir Statistiken zur Nutzung der Website.
Die personenbezogenen Daten sind bei perfekten Jeans -APs registriert und gemäß dem Gesetz über personenbezogene Daten gespeichert, wonach die Informationen gelöscht werden.
Wir kooperieren nur mit Datenprozessoren in der EU oder in Ländern, die Ihre Informationen mit angemessenem Schutz bieten können.

Bei Perfect Jeans APS haben Sie immer das Recht, uns Ihre zu schicken
Einwände gegen die Registrierung. Sie haben auch das Recht, einen Einblick in welche Informationen über Sie registriert sind. Sie haben diese Rechte nach dem Gesetz über personenbezogene Daten. Die Anfrage in dieser Verbindung wird an: support@perfectjeans.dk gesendet


10. Konflikt über Handelsbedingungen

10.1. Wenn zwischen den Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen und anderer relevanter Bedingungen, Richtlinien oder Nachrichten in Konflikte oder Widersprüche besteht, sind die anderen relevanten Bedingungen, Richtlinien oder Nachrichten, die sich speziell auf einen bestimmten Abschnitt der perfekten Jeans beziehen, nicht mehr gültig.


11. Überwachung

11.1. Wenn eine Bestimmung in diesen Bedingungen in einer Gerichtsbarkeit, Gericht oder Behörde unangemessen oder ungültig wird, bleiben die verbleibenden Bestimmungen und alle anderen Bestimmungen vollständig anwendbar.


12. Gesetz und Streitigkeiten

12.1. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen werden in Übereinstimmung mit dem dänischen Recht geregelt und interpretiert.

12.2. Verträge, die über die Website abgeschlossen sind, sowie jeglicher Streit, der sich auf oder in Verbindung damit ergeben, unterliegt dem dänischen Recht. Eine gütliche Lösung (durch ein Ombudsmann -System) muss vor allen Abhilfemaßnahmen berücksichtigt werden. Für den Fall, dass diese Lösung scheitern wird, müssen dänische Gerichte über eine nicht ausschließliche Zuständigkeit verfügen, um Streitigkeiten aus diesen Handelsbedingungen zu klären. Diese Bestimmung kann die europäischen Verbraucher nicht der nationalen gesetzlichen Rechte entziehen.

12.3. Im Falle einer Diskrepanz oder Anforderungen im Zusammenhang mit diesen Bedingungen werden wir der Bewertung des dänischen Ombudsmanns oder der entsprechenden Behörde in diesem Land einhalten.

Die Handelsbedingungen wurden zuletzt am 27. Mai 2019 aktualisiert.